> Jobs | SVG Berlin

Jobs

Wir suchen Sie!

Als Dienst­leis­ter für die Trans­port- und Logis­tik­bran­che in Ber­lin und Bran­den­burg sind wir der markt­füh­ren­de Ver­si­che­rer für Unter­neh­mer des Stra­ßen­ver­kehrs­ge­wer­bes, bie­ten Tank­kar­ten wie Ersatz­tei­le, Wei­ter­bil­dun­gen und Schu­lun­gen sowie Maut­dienst­leis­tun­gen an. Durch den bestehen­den Unter­neh­mens­ver­bund mit den R+V‑Versicherungen sowie unse­ren Ver­triebs­part­nern der Stra­ßen­ver­kehrs­ge­nos­sen­schaf­ten sind wir noch stär­ker gewor­den. Fracht­füh­rer, Spe­di­teu­re und Lager­hal­ter – aber auch deren Fami­li­en und Betriebs­an­ge­hö­ri­ge – ver­trau­en uns seit 70 Jah­ren. Eine Tat­sa­che, auf die wir stolz sind!

Ein Plus an Leis­tun­gen, dass immer mehr Unter­neh­men zu schät­zen wis­sen. Wir wach­sen und benö­ti­gen daher immer neue und moti­vier­te, neue Kol­le­gen.

Zum nächst­mög­li­chen Ter­min suchen :

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Mitarbeiter Verkauf / Fahrzeugteile und ‑zubehör (m/w/d)  im Außendienst

für unse­ren Stand­ort in Pots­dam.

Mitarbeiter Verkauf / Fahrzeugteile und ‑zubehör (m/w/d)  im Innendienst

für unse­ren Stand­ort in Pots­dam.

Firmenkundenberater / Key Account (m/w/d)

für unser Betreu­ungs­ge­biet Ber­lin und Umland.

Teamassistenz Vertrieb (m/w/d) Versicherung / Firmenkunden

Fachkraft für die Arbeitssicherheit (m/w/d) oder zur Ausbildung

für unser Betreu­ungs­ge­biet Ber­lin und Umland.

Mitarbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen

versicherung