Was kann dieses WEDOLO?

„…und was kann eigent­lich die­ses WEDO­LO?“ Die­se Fra­ge begeg­net uns immer wie­der im täg­li­chen Aus­tausch mit unse­ren Kun­dIn­nen. Unse­re Ant­wort: „Die­ses WEDO­LO kann eine gan­ze Men­ge tol­ler Din­ge – schau­en Sie gern mal rein!“

WEDO­LO: DIE DIGI­TA­LE PLATT­FORM MIT ECH­TEN LOGIS­TIK-LÖSUN­GEN

Wedo­lo ist die Online-Platt­form für Unter­neh­men des Stra­ßen­ver­kehrs­ge­wer­bes. Mit App und digi­ta­len Ser­vices für die Logis­tik hilft Ihnen Wedo­lo, Ihren Arbeits­all­tag ein­fa­cher zu gestal­ten.

Was kann Wedo­lo?

Wedo­lo bie­tet ein­fa­che Lösun­gen für kom­ple­xe Pro­ble­me und Her­aus­for­de­run­gen. Mit weni­gen Klicks schaf­fen Sie mehr Trans­pa­renz in Ihrem Stra­ßen­ver­kehrs­un­ter­neh­men, opti­mie­ren Pro­zess­ab­läu­fe und spa­ren so Zeit und Geld. Ob Abfahrts­kon­trol­le, Pan­ne, digi­ta­le Suche von Fracht­füh­rern oder mit online Bera­tun­gen für Unter­neh­men – Wedo­lo greift Ihnen in allen Unter­neh­mens­be­rei­chen mit wert­vol­len Ser­vices unter die Arme.

Wer steht hin­ter Wedo­lo?

Wedo­lo ist ein Gemein­schafts­pro­jekt der KRA­VAG Ver­si­che­rung, der Stra­ßen­ver­kehrs­ge­nos­sen­schaft eG (SVG) und dem Bun­des­ver­band Güter­kraft­ver­kehr Logis­tik und Ent­sor­gung (BGL). Die drei Part­ner bün­deln mit Wedo­lo ihre lang­jäh­ri­ge Erfah­rung im Stra­ßen­ver­kehrs­ge­wer­be und schaf­fen gemein­sam Lösun­gen für ihre Kun­dIn­nen und Mit­glie­der.

Jetzt neu: Ihre Ver­si­che­rungs­be­stä­ti­gung zur Ver­kehrs­haf­tungs­ver­si­che­rung direkt über Wedo­lo abru­fen

Sie wün­schen einen genaue­ren Ein­blick?

Gern geben wir Ihnen im Rah­men unse­rer SVG-Web­i­nar-Rei­he eine Anlei­tung für den Ein­stieg ins WEDO­LO-Por­tal oder auch zum Ver­si­che­rer-Kun­den­por­tal KRA­VAG-ONLINE und zei­gen Ihnen die ver­schie­de­nen Nut­zungs­mög­lich­kei­ten auf. Ent­schei­den Sie selbst, ob und in wel­chem Umfang Sie die Platt­form nut­zen möch­ten. Zur Regis­trie­rung für eines oder bei­de unse­rer Web­i­na­re fül­len Sie ein­fach das fol­gen­de For­mu­lar aus.

Sicher­heits­fra­ge: