IHR KOMPETENTER PARTNER VOR ORT

Versicherung“ – ein nüchternes Wort für ein emotionales Thema. Dass wir tagtäglich voller Begeisterung für Ihre Sicherheit sorgen, lässt sich eben schwer in Worte fassen!

Lei­den­schaft für das Ver­kehrs­ge­wer­be steckt auch in unse­rer Geschich­te: Als Toch­ter­un­ter­neh­men der SVG und KRA­VAG leben wir das genos­sen­schaft­li­che Prin­zip. Das macht uns zu einem ech­ten Part­ner statt zu einem aus­tausch­ba­ren Dienst­leis­ter. Zu einem Part­ner, von dem Sie viel erwar­ten dür­fen:

• Vol­les Enga­ge­ment, selbst ohne Aus­sicht auf Mehr­um­sät­ze.
  • Genaue Kennt­nis des „Wie“, „Wann“ und „War­um“ im Ver­kehrs­ge­wer­be – die Basis für inno­va­ti­ve Lösun­gen.
  • Qua­li­tät und Fair­ness in der Kun­den­be­treu­ung, die über das Markt­üb­li­che weit hin­aus gehen.

Der beste Schaden ist derjenige, der Ihnen nicht zustößt.

Lei­der schöp­fen die meis­ten Unter­neh­men nur einen Bruch­teil der Mög­lich­kei­ten aus, um ihre Scha­den­quo­te zu sen­ken. Die nega­ti­ven Kon­se­quen­zen kos­ten Sie weit­aus mehr Zeit und Geld, als Sie viel­leicht ver­mu­ten!

Wir ver­fol­gen daher – auch im Sin­ne unse­res Part­ners
KRA­VAG – vor allem ein Ziel:

Ihren Scha­den­auf­wand mess­bar zu ver­rin­gern und so Ihre Wett­be­werbs­fä­hig­keit zu stei­gern.

Unser gemein­sa­mer Erfolg: Kür­zest­mög­li­che Aus­fall­zei­ten für Mate­ri­al und Mensch und damit hohe Zeit- und Kos­ten­er­spar­nis­se für Ihr Unter­neh­men!