SVG-euroShell-Card

SVG/euroShell-Card

Sie haben die Wahl:

Mit der SVG/­eu­ro­S­hell-Card

1. deutsch­land- oder euro­pa­weit im gesam­ten Akzep­tanz­netz tan­ken: bei Shell, ESSO, TOTAL, AVIA, Q8… ‑das sind in Deutsch­land etwa 5.700 Sta­tio­nen, euro­pa­weit über 22.000 Tank­stel­len -
    oder
  2. aus­schließ­lich im euro­S­hell-Netz: das sind in Deutsch­land über 2.200 Tank­stel­len, in Euro­pa mehr als 12.400.

Als Basis für die Abrech­nung in Deutsch­land kön­nen Sie wäh­len zwi­schen den Säu­len­prei­sen an den Tank­stel­len oder bun­des­weit ein­heit­li­chen Lis­ten­prei­sen. Auch an Auto­bahn­tank­stel­len. So wie es für Ihre Flot­te und Ihre Kal­ku­la­ti­on am Güns­tigs­ten ist.

Alle Trans­ak­tio­nen stel­len wir über unser SVG Online-Por­tal kar­ten­über­grei­fend für Sie zusam­men.

Für ein per­sön­li­ches Bera­tungs­ge­spräch und wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum The­ma Tank­kar­ten neh­men Sie bit­te Kon­takt mit dem ange­ge­be­nen Ansprech­part­ner auf.
Gern stel­len wir für Sie ein indi­vi­du­el­les Ange­bot zusam­men und berei­ten alle Unter­la­gen für eine beque­me und ein­fa­che Abwick­lung vor.