SVG-Mautbox für EETS in Deutschland und Europa

Von Land zu Land unter­schied­li­che Maut­bo­xen und Tech­no­lo­gien stel­len eine Belas­tung dar. Sie kos­ten Zeit und Geld für Fah­ren­de und Ver­wal­tung. Mit der SVG fleX­boxEURO­PA für EETS fah­ren Sie bar­rie­re­frei durch Euro­pa und rech­nen mit der OBU auch ab – ganz prak­tisch über den SVG Maut­ser­vice. Wenn Sie also über eine Maut­box für Euro­pa nach­den­ken, ent­schei­den Sie sich für eine ein­fa­che Maut­lö­sung:

Eine Lkw-Maut­box.
Eine Abrech­nung.
Ein Part­ner für 12 Län­der.

Bei über 13.000 deut­schen Trans­port­un­ter­neh­men hat sich die SVG-Maut­box mit ihren vie­len Ser­vices bewährt. Mit unse­rer EETS OBU pro­fi­tie­ren Sie von Vor­tei­len wie vol­len Rabat­ten über Sofort­gut­schrif­ten oder Miet- und Ser­vice­ge­büh­ren und spa­ren War­te­zei­ten an Maut­stel­len. Kom­men Sie dazu! Las­sen Sie uns über Ihr Unter­neh­men und Ihren Fuhr­park spre­chen. Wir sagen Ihnen, wel­che Lösung zu Ihnen passt und wel­chen Nut­zen Sie davon haben:

• Natio­na­le und grenz­über­grei­fen­de Abrech­nung mit der SVG fleX­boxEURO­PA, ange­passt an die jeweils aktu­el­le Tech­no­lo­gie.
  • Indi­vi­du­el­le, bedarfs­ge­rech­te Maut­box-Lösun­gen, opti­miert für Buch­hal­tung, Kal­ku­la­ti­on oder Auf­trag­ge­ber.
  • Auto­ma­ti­sche Akti­vie­rung von Län­dern und Fahr­zeu­gen über das Kun­den­por­tal mySVG.de inklu­si­ve wei­te­rer Maut­bo­xen, Diens­te und Flot­ten­con­trol­ling.
  • Ein­ge­bau­te digi­ta­le Ser­vices und zusätz­li­che Mehr­wert­diens­te zur Kos­ten­er­spar­nis.
Ansprech­part­ne­rin:
  • Dia­na Wit­tich