VERSICHERUNGSPRODUKTE

Unsere Versicherungsprodukte

Wir bieten Ihnen Lösungen in allen Versicherungsbereichen für gewerbliche und private Kunden wie z.B.:

Kraft­fahrt­ver­si­che­run­gen
pri­vat, gewerb­lich, Flot­ten

Gewerb­li­che Sach­ver­si­che­run­gen
Gebäu­de, Betriebs­ein­rich­tung, Betriebs­un­ter­bre­chung

Gewerb­li­che Haft­pflicht­ver­si­che­run­gen
Betriebs­haft­pflicht, Umwelt­haft­pflicht / Umwelt­scha­den, Berufs­haft­pflicht, Ver­mö­gens­scha­den­haft­pflicht, Grund­be­sit­zer-Haft­pflicht, Bau­her­ren­haft­pflicht  etc.

Tech­ni­sche Ver­si­che­run­gen
sta­tio­nä­re / fahr­ba­re Maschi­nen, Bau­leis­tungs­ver­si­che­rung, Mon­ta­ge­ver­si­che­rung, Pho­to­vol­ta­ik etc.

Gewerb­li­che Rechts­schutz­ver­si­che­run­gen

Kre­dit­ver­si­che­run­gen
Bürg­schaf­ten und Kau­tio­nen, For­de­rungs­aus­fall­schutz, Ver­trau­ens­scha­den­de­ckung

Trans­port­ver­si­che­run­gen
Ver­kehrs­haf­tungs­ver­si­che­rung, Waren-Trans­port­ver­si­che­rung, Werk­ver­kehrs­ver­si­che­rung, Umzugs­ver­si­che­rung, Boots-Kas­ko-Ver­si­che­run­gen, Luft­fahrt-Kas­ko-Ver­si­che­run­gen etc.

Betriebs­li­che Alters­ver­sor­gung
Direkt­ver­si­che­rung, Unter­stüt­zungs­kas­se, Pen­si­ons­zu­sa­gen, Basis-Ren­te etc.

Fir­men-Unfall­ver­si­che­rung
Pri­va­te Ver­si­che­run­gen aller Art