SCHADEN-PRÄVENTION

Schaden-Prävention

Der bes­te Scha­den – so unse­re Devi­se – ist immer noch der­je­ni­ge, der Ihnen erst gar nicht zustößt.

Ein moder­nes Risi­ko­ma­nage­ment , das die gan­ze Band­brei­te mög­li­cher Maß­nah­men zur Ver­mei­dung von Schä­den erschließt, trägt letzt­lich dazu bei, Risi­ken kal­ku­lier­bar zu machen. Des­halb sind unse­re Fach­leu­te vor Ort, um Scha­dens­quel­len zu erken­nen. Wir beglei­ten, schu­len und bera­ten Sie; sprich: wir leis­ten Grund­la­gen­ar­beit, um Scha­den­fäl­le schon im Vor­feld zu ver­mei­den. Jeder ver­hin­der­te Scha­den­fall spart Ver­wal­tungs­auf­wand, Arbeits­zeit­ver­lus­te, Selbst­be­tei­li­gungs­kos­ten und even­tu­el­le Umsatz­ein­bu­ßen sowie unnö­tig hohe Ver­si­che­rungs­bei­trä­ge.

Mit unse­rem Scha­den-Prä­ven­ti­ons-Ser­vice kön­nen wir die Geschäfts­pro­zes­se Ihres Unter­neh­mens posi­tiv beein­flus­sen, denn die mess­ba­re Beein­flus­sung des Scha­den­auf­wan­des wirkt sich posi­tiv auf die Wett­be­werbs­fä­hig­keit Ihres Unter­neh­mens aus.

Spre­chen Sie uns an! Wir bera­ten Sie gern!

versicherung