SVG-RoadBox für Frankreich und Spanien

Ab sofort haben Sie die Mög­lich­keit, mit nur einer Box die Maut in den Net­zen von aktu­ell 29 Maut­ge­sell­schaf­ten in Spa­ni­en und 13 Maut­ge­sell­schaf­ten in Frank­reich abzu­rech­nen.

Dar­über hin­aus pro­fi­tie­ren Sie auto­ma­tisch von wei­te­ren star­ken Vor­tei­len:

• Sie spa­ren (auto­ma­tisch) durch die Rabat­te der Maut­ge­sell­schaf­ten in Frank­reich bis zu 13% und in Spa­ni­en sogar bis zu 50%.
  • Kom­for­ta­bles Zah­lungs­ziel.
  • Etwa­ige Sys­tem­kos­ten oder Auf­schlä­ge wer­den nur auf den rabat­tier­ten, das heißt redu­zier­ten Umsatz erho­ben.
  • Die Box ist kom­pakt und ein­fach zu instal­lie­ren.
  • Nur eine Abrech­nung pro Monat.

Die SVG-RoadBox ist in vier Ländern einsetzbar:

• Spa­ni­en: Auto­bahn und zwei bewach­te Park­plät­ze
  • Frank­reich: Auto­bahn und elf bewach­te Park­plät­ze
  • Bel­gi­en: Tun­nel Lief­kens­hoek
  • Deutsch­land: War­now-Tun­nel

Für ein per­sön­li­ches Bera­tungs­ge­spräch und wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum The­ma Maut neh­men Sie bit­te Kon­takt mit dem ange­ge­be­nen Ansprech­part­ner auf. Gern stel­len wir für Sie ein indi­vi­du­el­les Ange­bot zusam­men und berei­ten alle Unter­la­gen für eine beque­me und ein­fa­che Abwick­lung vor.

mautservice