DIE SVG IN BERLIN

Die SVG Stra­ßen­ver­kehrs­ge­nos­sen­schaft Ber­lin und Bran­den­burg eG ist eine von der­zeit 15 SVGen im gesam­ten Bun­des­ge­biet.

Wir sind als recht­lich und wirt­schaft­lich selb­stän­di­ge SVG Mitglied/Gesellschafter der SVG-Zen­tra­le in Frank­furt am Main, die gemein­sa­me Inter­es­sen gegen­über natio­na­len und inter­na­tio­na­len Geschäfts­part­nern bün­delt und ver­tritt.

Auf der Grund­la­ge unse­rer lang­jäh­ri­gen Erfah­rung im Ver­kehrs­ge­wer­be bie­ten wir intel­li­gen­te Lösun­gen und Ser­vices für die Trans­port- und Logis­tik­bran­che. Mit unse­rem Ange­bot gehö­ren wir zu den Markt­füh­rern in die­sem Seg­ment.

Zu unse­ren Kern­leis­tun­gen gehö­ren die Berei­che:

• LKW Maut euro­pa­weit
  • Tank­kar­ten