Das ist neu, das ist innovativ, Das ist Versicherung

Embedded Ser­vices und Ver­si­che­rungs­schutz für Start-Ups, Sca­le-Ups und Grown Ups.

Als aus­ge­la­ger­tes Risi­ko-Team schüt­zen wir wert­vol­le Din­ge in eurem unter­neh­me­ri­schen All­tag.

Als Wert­schöp­fungs­part­ner ergän­zen wir euer Wert­an­ge­bot um pas­sen­de Ver­si­che­rungs­lö­sun­gen mit umfang­rei­chen Ver­dienst­mög­lich­kei­ten.

Als Mar­ke der SVG Ber­lin-Bran­den­burg sind wir an ein enor­mes Netz­werk ange­schlos­sen, das weit über das The­ma Ver­si­che­rung reicht. In die­ses Netz­werk bet­ten wir Euch als Part­ner ein.
www.sideguard.de/

BEI STARTUPS ZU HAUSE:
DIE INNOVATION UNIT DER SVG BERLIN IN KOOPERATION MIT ‘THE DRIVERY’ IN BERLIN

The Dri­very ist Part­ner der SVG & R+V und bie­tet deren Mit­glie­dern durch die­se Koope­ra­ti­on einen Mehr­wert beim The­ma Risk Manage­ment. SVG & R+V ent­wi­ckeln für die Mit­glie­der pass­ge­naue Ver­si­che­rungs­lö­sun­gen, die mit dem Start­up mit­wach­sen.
Side­guard bedient sich dabei der Finanz­stär­ke des Kon­zerns und dem jahr­zehn­te­lan­gen Bran­chen Know How der SVG. Wäh­ren­des­sen bringt die Dri­very als Inno­va­ti­on Hub vie­le inter­es­sier­te Unter­neh­me­rIn­nen zusam­men.
Durch die Koope­ra­ti­on mit der Dri­very wer­den die Stär­ken der Dri­very und SVG zusam­men­ge­führt. Dar­über hin­aus ist die Dri­very der idea­le Ort für Ver­an­stal­tun­gen vor einem inter­es­sier­ten Publi­kum.
www.thedrivery.com