VIA-Card und Telepass

Maut_Italien_01Ita­li­en mit der VIA-Card — für ita­lie­ni­sche Maut­stre­cken unent­behr­lich.

Die Abrech­nung ist sowohl im Pre-Paid-Ver­fah­ren (Gut­ha­ben im Vor­feld auf­la­den), als auch im Post-Pay-Ver­fah­ren (nach­träg­li­che Abrech­nung der ent­stan­de­nen Kos­ten) mög­lich.
In Kom­bi­na­ti­on mit einem Tele­pass — einem auto­ma­ti­schen Trans­pon­der — ist die Beglei­chung der Maut ohne Anhal­ten auf einer spe­zi­el­len Fahr­spur an den Maut­sta­tio­nen mög­lich.

Maut_Italien_02Ihre SVG-Vorteile:

• Sie erhal­ten Preis­nach­läs­se ent­spre­chend dem monat­li­chen Gebüh­ren­auf­kom­men.
  • Sie zah­len ein­mal im Monat durch Last­schrift­ein­zug.
  • Sie erhal­ten gül­ti­ge Rech­nun­gen für die MwSt.-Erstattungen.
  • Wir eröff­nen in Ihrem Namen Kon­ten bei den Auto­bahn­ge­sell­schaf­ten.
  • Wir gewähr­leis­ten einen effi­zi­en­ten Ser­vice bei ver­lo­re­nen oder gestoh­le­nen Kar­ten.

Für ein per­sön­li­ches Bera­tungs­ge­spräch und wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum The­ma Maut neh­men Sie bit­te Kon­takt mit dem ange­ge­be­nen Ansprech­part­ner auf. Gern stel­len wir für Sie ein indi­vi­du­el­les Ange­bot zusam­men und berei­ten alle Unter­la­gen für eine beque­me und ein­fa­che Abwick­lung vor.

Ihr Antrags­for­mu­lar für die ita­lie­ni­sche Maut fin­den Sie hier. Her­un­ter­la­den hier

mautservice