Jobs

Wir suchen Sie!

Als Dienstleister für die Transport- und Logistikbranche in Berlin und Brandenburg sind wir der marktführende Versicherer für Unternehmer des Straßenverkehrsgewerbes, bieten Tankkarten wie Ersatzteile, Weiterbildungen und Schulungen sowie Mautdienstleistungen an. Durch den bestehenden Unternehmensverbund mit den R+V-Versicherungen sowie unseren Vertriebspartnern der Straßenverkehrsgenossenschaften sind wir noch stärker geworden. Frachtführer, Spediteure und Lagerhalter – aber auch deren Familien und Betriebsangehörige – vertrauen uns seit 70 Jahren. Eine Tatsache, auf die wir stolz sind!

Ein Plus an Leistungen, dass immer mehr Unternehmen zu schätzen wissen. Wir wachsen und benötigen daher immer neue und motivierte, neue Kollegen.

 

Zum nächstmöglichen Termin suchen :

 

Kaufmann / Kauffrau bzw. Betriebswirt (m/w/d) im Bereich Prozessmanagement / Digitalisierung

 

 

Marketing-Manager (m/w/d) Social-Media-Marketing / E-Mail-Marketing / Unternehmenskommunikation

 

 

Schadenregulierer Kfz und/oder Verkehrshaftung (m/w/d)

 

 

Firmenkundenberater / Key Account (m/w/d)

mit Schwerpunkt Mobility-Startups und junge Unternehmen

 

 

Firmenkundenberater / Key Account (m/w/d)

für eines unserer Betreuungsgebiete Brandenburg Nord oder Süd-Ost (Cottbus und Umgebung).

 

Teamassistenz Vertrieb (m/w/d) Versicherung / Kraftfahrt und Firmenkunden

für unsere Zentrale in Berlin.

 

Fachkraft für die Arbeitssicherheit (m/w/d) oder zur Ausbildung (m/w/d)

 

 

 

versicherung

Zentrale

 

Sekretariat

 

SVG Assekuranz Schadenabteilung

 

SVG Assekuranz Kundenservice

 

AdBlue®= eingetragene Marke des

sm_button_l