> Brandneu: SVG PLUSFINANCE | SVG Berlin

Brandneu: SVG PLUSFINANCE

Stei­gen­de Prei­se, Kos­ten­druck und infla­ti­ons­ge­trie­be­ne Zins­stei­ge­run­gen haben in den letz­ten Mona­ten die Pla­nungs­si­cher­heit in den Unter­neh­men erheb­lich stra­pa­ziert. Die­ses The­ma war in der letz­ten Zeit auch Bestand­teil vie­ler Gesprä­che mit unse­ren Kun­dIn­nen und Netz­werk­part­ne­rIn­nen.

Die rasan­ten Markt­ver­än­de­run­gen im Bereich der Inves­ti­ti­ons­gü­ter­fi­nan­zie­rung und der damit ver­bun­de­ne gestie­ge­ne Bera­tungs­be­darf gaben die Initi­al­zün­dung für unse­ren neu­en Dienst­leis­tungs­be­reich SVG PLUS­FI­NAN­CE.

Lea­sing, Finan­zie­rung oder Miet­kauf: Mit der Unter­stüt­zung unse­rer Finan­zie­rungs­exper­ten schaf­fen wir pass­ge­naue Lösun­gen bei der Anschaf­fung von Fahr­zeu­gen, Auf­bau­ten, Equip­ment, Soft­ware, Werk­statt­aus­stat­tun­gen, Lager­ein­rich­tun­gen, Maschi­nen u.v.m.

Pro­fi­tie­ren Sie von eta­blier­ten Koope­ra­tio­nen mit über 20 nam­haf­ten Ban­ken- und Lea­sing­ge­sell­schaf­ten und fle­xi­blen Gestal­tungs­mög­lich­kei­ten. Pro­bie­ren Sie es gern bei der nächs­ten Inves­ti­ti­on ein­mal aus!

Sie haben bereits Bera­tungs­be­darf? Nut­zen Sie ein­fach Ihren gewohn­ten SVG-Kon­takt oder schrei­ben uns an: plusfinance@svg-berlin.de